Moms Micro Meditation!

 

Micro Auszeiten, Stressabbau in Kürze, Micro Meditation und Affirmationen für dich als Mama!

Ich nehme dich mit, mutig zu sein und an dich zu denken. Lass Energie zu, tanke auf und stehe zu dir.

Du bist eine wundervolle Mama die über sich hinauswachsen darf!

 

Ich bin seit 20 Jahren im Gesundheitswesen tätig und seit 2017 Mama von Zwillingen.
Mit meiner Expertise möchte ich dir dabei helfen, wieder eine Balance zwischen Familienleben und Business zu schaffen.

kraftvoll in den neuen Tag starten!

Deine Micro Meditation

Kundenstimmen:

  • „Ich hatte großes Glück an Sophias hervorragendem Achtsamkeitscoaching teilnehmen zu dürfen. Eine sehr intensive und tiefgehende Beschäftigung mit mir selbst, die mir mehr Bewusstsein und neue Erkenntnisse gebracht hat. Die spielerische, visualisierte Herangehensweise von Sophia hat mich inspiriert und ist mir nachträglich stets im Alltag präsent. Lasst euch darauf ein und ihr werdet euch neu kennenlernen.“
    -Corinna Voges

    Corinna Voges
  • „Ich habe an dem Basisprogramm teilgenommen. Durch Sophias speziellen Achtsamkeitsübungen, habe ich im Laufe der Zeit gemerkt, dass mir meine Arbeit wieder mehr Spaß bringt. Ich bin nicht mehr so sehr gestresst in vielen hektischen Situationen auf meinem Arbeitsplatz.“
    -Dani Lusch

    Dani Lusch
  • „Ich bin Mama und Fitnesstrainerin in einem Frauenfitnessstudio. Sophia Entspannungen tun mir persönlich immer sehr gut, darum nutze ich auch ihre Meditationen in meinen Kursen. Bisher gab es ausschließlich positives Feedback meiner Kursteilnehmerinnen.“
    -Maria Michalek

    Maria Michalek
  • „Sophias Achtsamkeitsimpulse haben mir gezeigt, dass ich mir mehr Zeit für mich nehmen muss. Ich habe gelernt, viel mehr auf mich zu achten und führe mittlerweile tatsächlich ein glücklicheres Leben. Sophia als Coach ist perfekt! Die Kommunikation mit ihr verlief hervorragend und ich konnte immer sehr flexibel Termine mit ihr für meine persönlichen Coachings vereinbaren.“
    -Conny Jonas

    Conny Jonas
  • „Für mich war das mehrwöchige Coaching sehr bereichernd. Sophia hat mir gute Denkanstöße gegeben und mich durch kleinste und nicht mal aufwendige Übungen wunderbar an ein achtsames Leben herangeführt. Für mich war alles super in meinen persönlichen Alltag integrierbar. Ich kann das Coaching von Sophia einfach nur empfehlen, denn ich bin dadurch über mich hinausgewachsen.“
    -Nathalie Schare

    Nathalie Schare
  • „Ich habe die liebe Sophia über eine Nachbarin kennengelernt und seitdem viel bei ihr lernen dürfen. Neben ihren Entspannungskursen habe ich ein Onlinecoaching über mehrere Wochen bei ihr gebucht und erlebe dadurch in diesem Jahr schon eine große Veränderung bei mir. Mittlerweile bin ich Mitglied im Mindset Club und habe auch den ersten Onlinekongress besucht. Für mich nehme ich immer wieder sehr viele Impulse mit, nicht nur fürs Business, sondern auch privat. Ich bin wesentlich mutiger geworden und einfach auf einem sehr guten Weg.“

    Kathrin Verhoeven