Schön, dass du hier bist und mehr über mich und meine Visionen erfahren möchtest.

Ich besitze schon so lange wie ich denken kann die Fähigkeiten andere und auch mich immer wieder auf einem hohen Level zu motivieren. Ich habe eine starke Begeisterungsfähigkeit und liebe es, wenn ich teilen und auch schenken kann. Es macht mich stetig sehr glücklich zu sehen, wenn ich durch einen veränderten Blickwinkel zeigen darf, wie sehr sich die eigene Welt dadurch vereinfacht und enorm verbessert. Klingt ein wenig wie ein Bewerbungsschreiben, soll dir aber zeigen, das ich diese Fähigkeiten im absoluten Überfluss besitze und durch meine Vision der Mindful Female Academy die Möglichkeit geschaffen habe, auch dir eine riesen große Portion, von dem was du benötigst, abgeben zu können. Lass dich durch meine Erfahrungen und dem wertvollen Input der Mindful Female Academy inspirieren und stärken. Ich teile gerne, denn du bist es wert! Doch wenn es um Kuchen oder Pizza geht, dann solltest du wissen, bin ich kein Freund vom Teilen 🙂 

Ich bin Sophia Kolasinski, im Norden von Deutschland geboren, seit 2015 verheiratet und seit 2017 Mama von Zwillingen. Seit 2005 bin ich als Gesundheits-& Mentalcoach offline wie online tätig. Die Mindful Female Academy ist das „Dach“ meiner Tätigkeiten und besonders meiner Visionen. 2020/21 habe ich die Einschränkungen der Pandemie genutzt und insgesamt drei Bücher veröffentlicht.

Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Business erfolgreich aufzubauen und auch auszubauen. Doch es geht nicht nur um dein wachsendes Business. Es geht ganz besonders auch um dich. Du bist es wert, erfolgreich und zufrieden zu sein. Es steht dir zu, einen Alltag voller Leichtigkeit leben zu dürfen und einfach glücklich zu sein. Wenn dir dafür noch ein wenig Selbstbewusstsein fehlt, dann begleite ich dich auch hier sehr gerne, um mit gemeinsam deine Persönlichkeit zu entwickeln und zu stärken.

Meine Vision ist es, Frauen darin zu bestärken, an sich zu glauben, mutig zu werden, um die Dinge zu tun, die tief in ihrem Herzen schlummern.

Es ist genug für alle da, auch für dich. Also lass uns gemeinsam dich und dein Business der Welt zeigen!