Schön, dass du hier bist und mehr über mich und meine Visionen erfahren möchtest.

Ich besitze schon so lange wie ich denken kann die Fähigkeiten andere und auch mich immer wieder auf einem hohen Level zu motivieren. Ich habe eine starke Begeisterungsfähigkeit und liebe es, wenn ich teilen und auch schenken kann. Klingt ein wenig wie ein Bewerbungsschreiben, soll dir aber zeigen, das ich diese Fähigkeiten im absoluten Überfluss besitze und durch meine Vision mit der Mindful Female Academy die Möglichkeit geschaffen habe, auch dir eine riesen große Portion, von dem was du benötigst, abgeben zu können. Wenn es um Kuchen oder Pizza geht, dann bin ich kein Freund vom Teilen 🙂 

Ich bin Sophia Kolasinski, im Norden von Deutschland geboren, seit 2015 verheiratet und seit 2017 Mama von Zwillingen. Seit 2005 bin ich als Gesundheits-& Mentalcoach offline wie online tätig. Die Mindful Female Academy ist das „Dach“ meiner Tätigkeiten und besonders meiner Visionen.

Jede Frau ist etwas Besonderes und jede Frau soll herausfinden, was sie will, wohin sie will und wer sie dabei begleiten darf. Dieser Prozess – die Basis finden und stärken – nimmt meistens einen gewissen Zeitraum in Anspruch. Für diesen Weg der Persönlichkeitsentwicklung ist die Mindful Female Academy als „Basisstation“ für dich da!

Die Community der Mindful Female Academy bietet dir ab sofort einen wertvollen Austausch untereinander. Wir Frauen finden uns zusammen und können uns über unsere „Baustellen“ und Visionen austauschen und gemeinsam in die richtige Richtung gehen. 

Mit deiner Club Membership erhältst du regelmäßigen Input sowie tolle Motivation durch viele Tools, Impulse und auch Reminder. Denn deine Persönlichkeitsentwicklung ist ein Prozess und um immer wieder weiter zu machen, nicht aufzugeben, bietet dir deine Club Memership genau das richtige Feuer, um langfristig dort anzukommen wo du hin willst.

Deine Kongresse sind das absolute Highlight für dich, um dir Unmengen von Inspiration abzuholen. Lerne von anderen und erhalte wertvollen Input für deinen persönlichen Lebensweg.